Unternehmen

Sicherheit und Vertrauen seit 1844

Das Familienunternehmen wurde 1844 in Mainz von Josef Gerlich gegründet und beschäftigt sich seit dieser Zeit mit dem Bau von Sicherheitsbehältnissen. Der heutige Geschäftsführer und Mitinhaber, Andreas Becker, führt das Unternehmen jetzt in der siebten Generation mit Unternehmergeist und Verantwortungsbewußtsein.

Schwerpunktmäßig befassen wir uns mit dem Bau von VS - Behältnissen und VS - Sicherheitstüren mit Zulassung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) und nach Anforderungen des Posttechnischen Zentralamtes (PTZ). In diesem Fertigungsbereich sind wir führend in der Bundesrepublik Deutschland. Ebenfalls führen wir das ganze Spektrum Wertschutzschränke und Wertschutraumtüren in unserem Fertigungs- und Verkaufsprogramm.

Zahlreiche Banken im Rhein-Main Gebiet zählen wir zu unserem Kundenstamm, diese werden von uns mit Servicedienstleistungen und Sicherheitsbehältern beliefert.



Weiterhin haben wir uns in den letzten Jahren auf den Bau von patentierten, VDS-geprüften Münzaufnahmebehälter spezialisiert.

Mit unseren modernen Fertigungsanlagen wie zum Beispiel, Roboterschweißen, CNC gesteuerten Blechbearbeitungsmaschienen und einer Laserschneidanlage sind wir in der Lage kostengünstigst zu fertigen. Hier sehen wir uns für die Zukunft sehr gut aufgestellt!